Samstag, 16. Dezember 2017
TH1 - Tierrettung
Einsatzart TH1 - Tierrettung
Kurzbericht Verletztes Reh
Einsatzort Großpösnaer Straße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per DME
am Sonntag, 03.12.2017, um 10:41 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Am heutigen Vormittag wurden wir zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Laut Meldung sollte sich ein Reh in einem Zaun verfangen haben. Bei Ankunft wurden wir von Einweisern zum Tier gebracht. Dieses hatte sich bereits aus dem Zaun befreit, war jedoch am Vorderlauf schwer verletzt. Wir betreuten und beruhigten das junge Reh und Übergaben dieses dann an den zuständigen Revierförster und er Polizei.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 45233